FAQ

Über Uns

Selbstverständlich. Wir verkaufen ausschließlich originale und ungetragene Ware. Jedes Paar wird von uns genauestens überprüft, damit du dir darum keine Sorgen machen musst.

Auf unserer Website stehen dir verschiedene gängige Zahlungsmethoden zur Verfügung, darunter PayPal, Kreditkarte, Debitkarte sowie Klarna (mit Optionen wie Sofortüberweisung, Rechnung und Ratenzahlung).

Unser Ziel ist es dir authentische limitierte Sneaker anzubieten und darum arbeiten wir ständig daran unsere Auswahl zu erweitern. Wir fügen regelmäßig neue Schuhe in unser Sortiment. Wenn du darüber am Laufenden gehalten werden möchtest, kannst du uns auf Instagram unter @soles.at folgen, und dich für unseren Newsletter anmelden.

Du hast 3 Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Du schreibst uns mit der Chat Funktion eine Nachricht. Der Button befindet sich rechts unten. Weiters kannst uns unter help@soles.at eine E-Mail schreiben oder unser Kontaktformular verwenden.

Versand

Für alle Bestellungen nach Deutschland und Österreich ist der Versand kostenlos. Für Bestellungen aus der EU und der Schweiz belaufen sich die Versandkosten auf 20€.

Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Bitte schreibe uns eine E-Mail an help@soles.atmit deiner Bestellnummer, damit wir dir ein Versandlabel zusenden können. Für Rücksendungen aus Österreich berechnen wir 5€, aus Deutschland 10€ und aus der EU und der Schweiz 20€. Bitte sende das Produkt unbenutzt und vollständig an uns zurück, damit wir deine Bestellung zurücknehmen können. Wir empfehlen dir, den Rückversand nicht zu verzögern, um den Rückgabezeitraum von 14 Tagen nicht zu verpassen.

Grundsätzlich wird deine Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen versendet. Anschließend musst du mit einer Versandzeit abhängig von deinem Wohnort rechnen: 

• in Österreich: 1-2 Werktage 

• in Deutschland: 2-3 Werktage 

• in der EU: 3-5 Werktage